Kundenbefragung
Die Kundenbefragung gehört zu den Standardmethoden für die Erhebung von Daten, um die Kundenorientierung und Kundenbindung eines Unternehmens zu erhöhen.
In diesem Bereich biete ich die Kundenbefragung per Telefon und “face-to-face” an. Im Unterschied zu den externen Callcentern kann ich diese Dienstleistung direkt in ihrem Unternehmen und mit ihrer Soft-/Hardware umsetzen.
Der Vorteil für Sie: Sensible Daten verlassen nicht das Unternehmen und die Telefonate können jederzeit mitgehört werden. Datensicherheit und persönlicher Kontakt stehen hierbei an oberster Stelle.
Die Ergebnisse der Kundenbefragung dienen als Basis für die Entwicklung strategischer Maßnahmen zur Produkt- und Serviceverbesserung. Die kontaktierte Kundschaft sieht, dass sich das Unternehmen aktiv um sie bemüht. Des Weiteren machen Kundenbefragungen aktuelle Entwicklungen und Veränderungen messbar und erleichtern Entscheidungen.
Reichelsberg 3
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