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Qualitätsstandards durch Testkäufe setzen und überprüfen.

Zur Analyse und Überprüfung der Service- und Beratungsleistung im Handel  und in Dienstleistungsunternehmen sind je nach Vertriebskanal Testkäufe/Testberatungen (Mystery Shopping) die optimale Methode. Meine Kontrollen vor Ort liefern objektive Informationen über das Auftreten und Verhalten der Mitarbeiter/-innen in realen Beratungs-, Schulungs-, Kauf- und After-Sales-Situationen.

Die meisten Unternehmen tun aus ihrer Sicht alles für die Kunden/-innen. Sieht das auch die Kundschaft so? Denn, Mitarbeiter/-innen stellen die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und seiner Kundschaft dar, und sind somit Spiegelbilder und Repräsentanzen des Unternehmens.

Nur die Kundschaft kann den Kundenservice und die Dienstleistungen vor Ort beurteilen und bewerten.

Aus der Perspektive der Kunden/-innen gewinnt das Unternehmen einen objektiven Eindruck von der Effizienz des Dienstleistungsprozesses und der Service-Bereitschaft ihrer Repräsentanzen.

Mit individuell auf das Unternehmen abgestimmten Standards bewerte ich anonym, während und nach dem Kauf oder Beratung/Schulung, was die Kundschaft sieht und erlebt.

Kundenbindung
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